Die Offensivkräfte konnten sich ein ums andere Mal sehenswert durchsetzen und erspielten sich eine ganze Reihe Chancen. Folgerichtig erzielte Eddy nach einer Viertelstunde nach sehenswerter Kombination mit Lucas den verdienten Führungstreffer. Die Gäste suchten ihr Glück meist in langen Bällen auf ihren schnellen Spitzen, kamen aber zunächst nicht zwingend vor’s Tor. Nach einer knappen halben Stunde revanchierte sich Eddy mit einer Flanke auf Lucas, der daraufhin mit einem wunderschönen Treffer auf 2:0 erhöhte. Leider versäumten es die Endenicher jetzt den Sack zuzumachen, obwohl sich ihnen mehrere Gelegenheiten boten. Kurz vor der Pause gelang den Gästen dann nach einem wieder Mal langen Ball der (streng genommen vermeidbare) Anschlusstreffer.
In der zweiten Hälfte fanden die Rheinbacher sofort besser ins Spiel, wirkten motivierter als der Gastgeber. So fiel der Ausgleich wieder nach einem langen Ball in die Spitze, wobei die Gäste von Abstimmungsproblemen der Endenicher profitierten. In der Folge erspielten sich beide Teams zwar noch einige Chancen, die Gastgeber sogar einige Hochkaräter, aber zu einem Tor reichte es nicht mehr.
Die Endenicher zeigten sich in deutlicher besserer Form als noch am Samstag, Mittelfeld und Offensive zeigten, nicht zuletzt durch den Heimkehrer Marc deutlich aufsteigende Tendenz. Wenn dann noch einige der Spieler auf der Bank weniger durch Albernheiten auffallen würden und sich stattdessen ernsthaft für das Spiel der Mannschaft interessierten, werden die nächsten Begegnungen für das ganze Team sicher noch erfreulicher.
Achim
Aufstellung: Cali, Max, Marcel, Nils, Clemens, Marc, Victor, Lucas, Djamél, Niklas, Fabian, Edward, Bamschad, Krischan, Sebescen, Sven

>>> FVE - Rheinbach <<< >>> Beginn 1. Halbzeit 17/06/2015 19:33:11 <<<
16. Min: 1:0 : FVE : Eddy Assist : FVE : Lucas
25. Min: 2:0 : FVE : Lucas Assist : FVE : Eddy
36. Min: 2:1 : Rheinbach :
>>> Ende 1. Halbzeit 2:1 17/06/2015 20:17:42 <<<
>>> Beginn 2. Halbzeit 17/06/2015 20:28:26 <<<
46. Min: 2:2 : Rheinbach :
>>> Ende 2. Halbzeit 2:2 17/06/2015 21:15:01 <<<