Vor dem Spiel sagte er noch mit rechts hätte er heute Probleme, also sagte ich ihm schieß dann halt mit links.
Aber er hörte nicht , und schoss infolge einen lupenreinen Hattrick mit rechts.
Kinder....sie hören nie.
Er macht später noch seinen 4. Treffer und kommentiert ihn mit " Jörg....haste gesehen.....mit links ".
Das ganze Team heute wieder 60 Minuten auf gutem Niveau, 10 Minuten sind immer noch verbesserungswürdig, aber das heute Jammern auf hohem Niveau.
Karim schnürt noch nen Dreierpack, Robin trifft doppelt und Faris hat mal an sich geglaubt und von 20 Metern eingenetzt.
Es hätten heute auch wieder 4- 5 Tore mehr sein können, doch alles ist ok.
Der Teamspirit stimmt, jeder kämpft und gönnt es seinem Mitspieler besser da zu steh'n.
Es ist eine Mannschaft, und das ist das was am Ende des Tages zählt.
Wir Trainer und Eltern sind stolz und genießen den Zusammenhalt

Gruß Schösch