Und nun 30 Minuten Fußball, herrlich anzusehen für alle Beteiligten. Gute Balleroberungen, gutes Passspiel, gute Laufwege und selbstbewusstes Auftreten aller. Einfach mal schön anzusehen. Köbi krönt seine Leistung noch durch gutes Nachgehen nach nem Torschuss, den der Torwart nicht festhalten kann und staubt ab.  5:0
Ende.
Heute mache ich mal ne Einzelkritik der Spielerin und der Spieler, aber auch hier vorneweg, alle haben eine Top Leistung heute abgeliefert 
Sven
Bei den Schüssen die kamen souverän, beim rauslaufen wachsam, nur an der Ballbehandlung mit dem Fuß und an seinen Pässen muss er arbeiten.
Moritz
Sehr zweikampfstark, kaum zu überwinden auf seiner Seite und aktiv auch in der Vorwärtsbewegung. An seiner Passgenauigkeit muss gearbeitet werden.
Jannis
Immer einen Schritt vor seinem Gegner am Ball, seine Schnelligkeit genutzt. Sehr selbstbewusstes Auftreten in beide Richtungen.
Manchmal dennoch etwas 'abwesend', am Schuss müssen wir ihn noch verbessern.
Fritzi
Meist souverän in ihrem Stellungsspiel, hält gegen größere und kräftigere Spieler locker gegen, sodass die auch schonmal ihr zu Füßen liegen. An der Technik muss weiter gefeilt werden.
Felix
Meist sicher und gut gestanden, viele wichtige Zweikämpfe gewonnen. Viele gute Pässe zur Spieleröffnung abgegeben, doch manchmal zuviele riskante Pässe,meistens wenn er zuviel Zeit hat.Technik und das abschätzen der Bälle sind  noch ein Manko.
Attila
Gute Laufarbeit, gute Pässe, super Einsatz, etwas Pech gehabt bei einem Fernschuss.Selbstbewußtsein stärken und noch frecher spielen.
Faris
Zentraler Mittelfeldmotor,sehr viel Laufarbeit, unermüdlich im Einsatz, fast immer anspielbar. Viele wichtige Zweikämpfe gewonnen.Schnelleres Trennen vom Ball und mehr Selbstvertrauen pläuen wir ihm auch noch ein.
Köbi
Der Mann vor der Abwehr, Dirigent und auch laufstark heute. Den Größten und unserer Meinung auch Stärkstem  der Gegner locker aus dem Spiel genommen.
Schnelleres Umschalten in die Rückwärtsbewegung und  die Hände im Zweikampf wegzulassen sind seine Aufgaben noch.
Robin
Heute das Tier im Mittelfeld. Unentwegt im Einsatz, vorne wie hinten.Antreiber, Arbeiter, technisch extrem stark. Mal etwas ruhiger mit dem Ball am Fuß werden, und das Team mehr motivieren sind seine weiteren Aufgaben.
Dekan
Nach vorne extrem stark in der Balleroberung und einfach klasse seine Flanken.Technisch stark und ballsicher. Die Arbeit nach hinten fällt ihm noch schwer, aber auch das bekommen wir hin.
Karim
Verdammt guter Körpereinsatz, sehr zweikampfstark,sicher am und mit Ball.Hattrick heute. An der Schnelligkeit mit dem Ball und der Kondition muss gefeilt werden.
Basti
Nach seiner Einwechslung erst etwas unsicher, aber das legte sich schnell.Viel Arbeit in der Defensive geleistet, aber auch durch seine Schnelligkeit Möglichkeiten in der Offensive gehabt.Die Technik und der Schuss sind noch zu verbessern.

So das wars dann , mir tun die Finger weh .
Gruß Schösch