Der FVE hatte die Gelegenheit, zum vierten Mal in Folge in das Bonner Pokalfinale einzuziehen. Leider wurde daraus nichts.
BW Friesdorf spielte nicht den besseren Fußball, war aber vor dem Tor effektiv und nutzte die erste Chance zum Führungstreffer.
Das spielte den Gästen in die Karten. Das stetige Anrennen des FVE wurde nicht belohnt und Friesdorf setzte noch zwei Konter.
Damit hat der FVE nach drei Jahren mal wieder ein Pokalspiel verloren - Respekt !!!
Glückwunsch nach Friesdorf - dem FVE bleibt noch das Spiel um Platz 3, dessen Sieger am FVM-Pokal teilnimmt.
Das Spiel ist für den 02.10. um 19:30 Uhr in Endenich terminiert. Gegner ist der VfL Alfter.


Tore: Fehlanzeige
Gegentore: 18./59./90. Minute
Wechsel: Dohr für S.Alagöz (46.), Herschbach für Schell (70.), Roth für Pehlivan (80.), Dembele für Dos Santos (85.)
Gelbe Karten: Schell (41.)



Vorschau auf die nächsten Spiele der Senioren am Sonntag, den 15.09.
11:00 Uhr FVE Frauen - SV Ennert (H)
15:00 Uhr FVE Zweite - SC Altendorf-Ersdorf (A)
15:15 Uhr FVE Erste - SV Schlebusch (A)