Danke!!!
Nach knapp 19 Jahren als Trainer/Betreuer beim FV Endenich 08 ist nun Schluss.
Ich möchte mich bei allen Jugendleitern, Trainern, Betreuern und Vorsitzenden des Vereins auf diesem Weg ganz herzlich für die tollen Jahre beim FVE bedanken.
Natürlich möchte ich mich auch bei allen Spielern bedanken, die ich in der Zeit Trainniert habe und bei allen Schiedsrichter mit denen ich immer viel Spass auf dem Platz hatte.
Danke auch für die tolle Verabschiedung am Samstag mit dem Geschenken (Urkunde-Umschlag-Blumen) und besonders habe ich mich über die Goldene Nadel des FVE gefreut.
Ob ich nochmal beim FVE oder woanders als Trainer/Betreuer arbeiten werde? Sag niemals Nie!
Ich wünsche allen Jugend und Senioren Mannschaften eine tolle und vor allem erfolgreiche Saision.

Gruss
Manni

Anmerkung von mir:
Ganz toller Mensch und wir haben zu danken !