Zunächst wieder der Rückblick auf das Spiel der Frauen am 01.05.
Um 11:00 Uhr erwartete der FVE die Mannschaft des TV Rheindorf.
Am Ende stand ein deutlicher 8:0 Erfolg. Die Tore teilten sich Cron (3./54.), Hasani (4./68.) und A.Meyer (15./32./40./77.)

Am Sonntag, den 05.05. ging es für die Frauen nach Geislar.
Dort gab es bei der heimischen Eintracht eine 1:2 Niederlage. Für den FVE konnte A.Meyer (82.) zum 1:2 verkürzen.

Die Zweite Herren erwartete die Zweitvertretung der Bonner Fortuna aus Kessenich.
Der FVE lag nach einer halben Stunde durch Treffer von Dohr (6.), Danielczak (26.) und Stoffels (30.) bereits deutlich in Front.
Das Team ließ noch einige Chancen liegen und so gab es am Ende einen verdienten 3:1 Erfolg.
Durch die Konstellation in der Bezirksliga (zur Zeit kein Bonner Absteiger) und Kreisliga A (zur Zeit 1 Bonner Aufsteiger) steigen 4 Teams aus den B-Ligen auf (Stand 06.05.2019).
Damit wäre der FVE mit dem zweiten Tabellenplatz sicher dabei.

Die Erste hatte beim VfL Rheinbach Derby-Time. Leider konnte der FVE dort keinen Treffer erzielen und verlor mit 0:2.



Die nächsten Begegnungen am Sonntag, den 12.05.

11:00 Uhr FVE Frauen - TuRa Oberdrees (H)
15:15 Uhr FVE Erste - SC Brühl (A)
FVE Zweite hat spielfrei