Am Samstag, den 24.11. um 14:00 Uhr erwarten wir den Mittelrheinligisten Borussia Freialdenhoven.
Nachfolgend ein paar Infos zu unseren Gästen....
Die Kicker aus dem 1000-Seelen Ort sind seit 26 Jahren in den oberen Liga-Regionen des FVM vertreten und spielten sogar schon in der damaligen Oberliga mit u.a. Fortuna Düsseldorf und dem Wuppertaler SV.
Das Team ist das erfolgreiste im Kreis Düren. Vater dieser Geschichte ist der fussballverrückte Rolf Imdahl, jetziger Vorsitzende des Vereins und damals Gründer eines ortansässigen Betriebes.
Star der Mannschaft ist der Trainer. Es handelt sich um den zweifachen Deutschen Meister und achtfachen Nationalspieler Wilfried Hannes, der seine größten Erfolge mit Borussia Mönchengladbach feierte. Er trainiert Freialdenhoven - mit kurzer Unterbrechung - fast 20 Jahre.
Der aktuelle Kader spielt bis auf wenige Ausnahmen einige Jahre zusammen.
Der FVE spielt eine Klasse tiefer und ist daher auf dem Papier Aussenseiter.
An einem guten Tag können wir aber durchaus für eine Überraschung sorgen.
Geleitet wird die Partie von Mario Heller.
Unterstützt unser Team durch Euere Anwesenheit - für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.