Durch die Baumaßnahme an der Laufbahn ist der Sportplatz seit Mittwoch, den 10.05. bis einschliesslich Samstag, den 13.05. gesperrt.
Dies kam für uns auch überraschend, war aber nicht anders möglich.
Auf die Asphaltschicht wird ein sehr weiches Gummigranulat aufgetragen. Das Granulat muss aushärten und bei Trainingsbetrieb ist dies leider nicht möglich ohne die Schicht zu beschädigen.
Die Jugendspiele, welche in Endenich stattfinden sollten (C-, D-, E-Mädchen und C-Junioren) wurden abgesagt und werden ab dem 22.05. nachgeholt.
Das Spiel der A-Jugend wurde nach Merten verlegt.
Ab Montag, den 15.05. soll nach Auskunft der Stadt auf einer Sportplatzhälfte wieder Training möglich sein.
Es ist aber auch in der kommenden Woche mit Einschränkungen zu rechnen, weil dann der rote Belag auf die Gummischicht aufgespritzt wird.
Wir bitten um Verständnis und bedauern die Einschränkungen im Trainings- und Spielbetrieb.

Das Vereinsheim ist am Samstag natürlich geöffnet !