Heimspielsonntag am 07.05. in abgespeckter Version, da das Spiel der Ersten bereits am Freitagabend stattfand.
Hier unterlag unserer Erste Mannschaft dem SSV Homburg-Nümbrecht mit 1:3. Es war die erste Niederlage auf dem neuen Kunstrasen für Mannschaft.
Am Sonntag dann ging es mit den Frauen weiter. Auch hier gab es gegen den Spitzenreiter TuS Roisdorf  eine 0:2 Heimniederlage.
Roisdorf  konnte anschließend mit Sekt die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga feiern.
Den Abschluss machte die Zweite Mannschaft, die dem souveränen Tabellenführer SV Vorgebirge die zweite Saisonniederlage beibrachte.
Gök traf kurz vor Schluss zum Siegtreffer. Auch Vorgebirge durfte feiern, da der Verfolger Hersel ebenfalls verloren hatte. Damit war der Aufstieg in die Kreisliga A perfekt.
Den beiden Gastmannschaften vom Sonntag möchte der FVE auch auf diesem Wege einen Glückwunsch zum Aufstieg aussprechen.

Vorschau auf die nächsten Partien, die auswärts am 14.05. stattfinden:

15:15 Uhr: Fortuna Köln II - FV Endenich
15:15 Uhr: TuS Roisdorf - FV Endenich II
17:00 Uhr: BW Oedekoven II - FVE Frauen