Am 30.04. spielten unsere drei Teams auswärts. Die Frauen und die Zweite hatten es jeweils mit dem SV Ennert zu tun.
Die Frauen konnten nach dem 0:2 zur Pause durch einen Doppelpack von Natascha noch ein 2:2 Remis mitnehmen.
Die Zweite spielte 4:4 bei der Zweitvertretung des SV Ennert. Die Führung in der 92. Minute konnten die Gastgeber in der 93. Minute wieder egalisieren.
Die Treffer für den FVE erzielten Stephan, Celik und Kaptän Dennis (2).
Die Erste trat beim TuS Oberpleis an und hätte dort bei einem Sieg auf Rang vier springen können. Nach sechs Minuten gingen wir durch Ralf auch mit 1:0 in Führung.
Der FVE dominierte das Spiel und erarbeitete sich über 90 Mnuten eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, die nicht genutzt wurden. Oberpleis war dabei effektiver und machte aus den zwei Chancen zwei Tore. So ging die Begegnung mit 1:2 verloren. Trotzdem war es wieder ein guter Auftritt des FVE.

Vorschau auf die Heimspiele am kommenden Wochenende. Das Spiel der Ersten Mannschaft wurde auf Freitag, den 05.05. um 19:45 Uhr vorverlegt !!!

Freitag, 05.05.2017, 19:45 Uhr: FVE - SSV Homburg-Nümbrecht
Sonntag, 07.05.2017, 11:00 Uhr FVE Frauen - TuS Roisdorf
Sonntag, 0705.2017, 13:00 Uhr FVE Zweite - SV Vorgebirge