Am 23.04. konnten alle drei Seniorenteams ihre Heimspiele gewinnen.
Den Anfang machten unsere Frauen, die vier Minuten vor Schluss durch Melli den 1:0 Sieg gegen Pech perfekt machen konnten.
Es war der vierte Zu-Null Sieg in Folge für das Team.
Ein sehr gutes Fußballspiel bot unsere Zweitvertretung gegen den MSV Bonn. Nach 0:1 Rückstand traf Gök mal wieder doppelt (Saisontore 17 + 18), bevor Celik mit dem 3:1 den Sack zumachte. Nach oben und unten geht für die Mannschaft nichts mehr so dass man die letzten sechs Saisonspiele befreit angehen kann.
In guter Form präsentierte sich die Erste. Der Gast aus Lohmar ging auch hier in Führung, doch Pipo (2) und Dennis drehten mit ihren Treffern die Begegnung.
Für die Erste war es der vierte Dreier in Folge. Zudem bleibt die Mannschaft auf dem Endenicher Kunstrasen weiterhin ohne Punktverlust. In fünf Spielen gab es fünf Siege und 16:2 Tore.

Vorschau auf die nächsten Partien am 30.04.2017
13:00 Uhr SV Ennert II - FVE II
15:00 Uhr TuS Oberpleis - FVE
17:00 Uhr SV Ennert - Frauen