Am 03.04. fand der Jugendtag des FVE statt.
Zuvor stand bereits fest, dass Hermann Langen das Amt des Jugendleiters aufgeben wird.
Wir bedanken uns für die tolle und nicht immer einfache Arbeit in den letzten vier Jahren und freuen uns, dass Hermann uns im Jugendvorstand erhalten bleibt.
Zum neuen Jugendleiter wurde Günter Gabrielli gewählt, der dieses Amt auch schon inne hatte.
Der Jugendvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Jugendleiter: Günter Gabrielli
Jugendgeschäftsführung: wie zuvor auch
Spielbetrieb Jugend: Achim Baues
Jugendkasse und Mitgliederverwaltung: Hermann Langen
Koordination Jugendturniere: Andrea Höck

Die Jugendleitung und Geschäftsführung ist im Bereich Kontakte über Email erreichbar.
Danke an alle für die Bereitschaft zur Mitarbeit, was heute bei weitem nicht mehr selbstverständlich ist !

Für den Vorstand
HaWe