So liebe Leute, heute ging es los in die super besetzte Sonderliga gegen BW Friesdorf.
Unsere Grundordnung war heute kompakt zu stehen und diszipliniert zu sein. Perfekt umgesetzt von allen (also wirklich alle Spieler heute) und somit  nehme ich das Ergebnis vorweg, 0:0.
Von Friesdorf erspielt und von uns absolut verdient erkämpft. Wir ließen Friesdorf nie ihr Spiel aufziehen und hatten selbst einige Möglichkeiten das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Unser Ziel haben wir erreicht und den Gegner als selbsternannten Favorit heute von Anfang an ihre Grenzen aufgezeigt. Wir sind zufrieden und wachsen an unserem bescheidenen Erfolg und sind weiterhin selbstbewusst unsere Möglichkeiten auszuschöpfen. Danke hier mal an Friedhelm Stoffels, der mit seiner eigenen Art und Weise manchmal auch unbewusst viele unserer jungen Akteure mit auf den richtigen Weg im Fußball und vor allem im LEBEN bringt. DANKE . Wir als Trainerteam und ich denke alle Eltern sind verdammt stolz auf euch.