Viele schöne Aktionen und ein traumhafter 'Glücksschuss' von Karim besorgten den verdienten  Ausgleich.
Danach noch eine Notbremse der Wormersdorfer  ( bestraft mit ner gelben Karte )...... Neunmeter
Robin läuft an und verwandelt sicher unten rechts,
2:1 zur Halbzeit.
Hoch in die Kabine, und ich mußte leider lauter werden. Anweisungen wurden nicht angenommen und/oder umgesetzt.
Start der 2. Hälfte und endlich wurden zumindest unsere Anweisungen befolgt.
Spielerisch noch nicht bei 80 %,aber der Kampf und der Ehrgeiz waren wie immer vorhanden.
Wir hatten in Halbzeit 2 einige Chancen den Sack zu zumachen, doch leider wie so oft......das hieß also mal wieder zittern bis zum Schluss.
Alles gut gegangen und der 2.Sieg war perfekt.
Weiter so Männer und dann machen wir nächste Woche alles klar.

Gruß Schösch