1. Spaß haben und
2. Versucht mit 3 Ballkontakten klar zu kommen

Ich mach den Bericht kurz, wobei ich 2 Spieler etwas hervorheben möchte.
Zum ersten Ramon; er kam diese Saison sehr wenig zum Einsatz und hat mich heute in seinen ersten 30 Minuten von Beginn an höchst positiv überrascht. 
Aufmerksam, verdammt schnell und seine von mir gestellten Aufgaben erfüllt. Weiter so , vor allem aber im Training.
Und zweitens Basti, der leider oft nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen konnte und somit auch zu wenig Einsätzen kam. Auch er heute über 60 Minuten motiviert, mit Übersicht gespielt und jederzeit am Mann.

Das Spiel plätscherte so vor sich hin ohne gefährliche Torszenen, kurz vor der Halbzeit ein Neunmeter für uns......doch auch der wollte nur an den Pfosten.
Die 2. Hälfte besser, jedoch richtig gefährlich eher nicht. Ein gerechtes torloses Unentschieden.

3 Titel in 5 Jahren
    *STOLZ*

Jetzt noch ab Mitte Juni den Sprung in die Sondergruppe schaffen, um uns nächstes Jahr gegen stärkere Mannschaften messen zu können.

Gruß Schösch

P.s.: Unser Fotograf ist bestimmt gut nach Hause mit dem Auto, ach ne ....... Fahrrad

Ich möchte dem Bericht noch eine 'Kleinigkeit' hinzufügen
Ein besonderen Dank gilt unseren Sponsoren und Edelfans Ingrid und Klaus Marke.
So gut wie jedes Spiel dabei, bei Regen und bei Sonnenschein.

*DANKE* *EUCH*