Am Freitag (11.05. - 18 Uhr) ist das letzte Saisonspiel der C-Juniorinnen, und spannender kann die Situation kaum sein.
Der Tabellenzweite empfängt den Tabellenführer RW Merl 2.
Die Ergebnisse waren häufig knapp, das Hinspiel wurde noch mit 4:1 verloren jedoch konnte man sich im Pokal gegen RW Merl 1 im Elfmeterschießen durchsetzen.
Aber am Freitag wollen unsere C-Mädchen nochmal alles geben um zu gewinnen, denn es geht um die Meisterschaft. Beide Mannschaften trennen in der Tabelle nur 2 Punkte und somit wird der Sieger die Meisterschaft für sich entscheiden, entsprechend heiß sind beide auf den Sieg.
Am letzten Spieltag konnte Merl noch den bis dahin 3. Titelanwärter aus Roleber klar mit 3:0 schlagen und mit entsprechend viel Selbstvertrauen werden die Merler nach Endenich kommen.
Unsere Mädels würden sich daher über viele Zuschauer und Unterstützung Freuen.

Gruß Thomas