Unser Frauenteam hatte Heimspiel gegen des SC Widdig. Nach 0:2 Pausenrückstand konnten Meyer und Cron für den FVE ausgleichen.
In der Nachspielzeit fiel dann der Siegtreffer für die Gäste aus Widdig.
Die Erste Mannschaft spielte beim SV Lohmar. Der FVE ging durch Reschke und Selcuk Alagöz per Foulelfmeter (nach Foul an Herschbach, der sich gut durchsetzte) mit 2:0 in Führung. Ein Freistoßtor brachte Lohmar nochmals auf 1:2 heran. Dabei sollte es aber bleiben.
Wieder wichtige drei Punkte für den FVE.
Wehrmutstropfen war die Verletzung von Schöller, dem wir auf diesem Wege gute Genesung wünschen und hoffen das es nicht die befürchtete Diagnose ist.

Vorschau auf kommende Woche:

Sonntag, 29.04.
13:00 Uhr: SV Germania Impekoven - FVE Zweite Herren
15:00 Uhr: FV Bad Honnef - Erste Herren

Das Spiel der Frauen in Lessenich wurde abgesetzt !