Bereits am Samstag, den 10.03. spielte die Erste gegen den TuS Oberpleis.
Die Hausherren produzierten im ersten Durchgang Chancen im Minutentakt um mit dem Halbzeitpfiff das 0:1 zu kassieren.
Im zweiten Durchgang war die Partie ausgeglichen und Oberpleis kam durch einen Konter kurz vor Schluss zum zweiten Treffer.
Das Oberpleis hier als Sieger vom Platz gegangen ist lag alleine am FVE. Hier war mehr drin.
Egal Männer, die Zuschauer haben in der ersten Hälfte eine gute Partie von Euch gesehen.
Wir wünschen unserem verletzten Spieler Dennis gute Genesung und hoffen das er schnell wieder fit wird.

Die Zweite kassierte ebenfalls eine völlig unnötige Niederlage gegen den SSV Bornheim II.
Beide Teams scheiterten mehrfach an den beiden sehr guten Torhütern.
Die mangelnde Auswertung der sogenannten 100 Prozentigen und zweimal Aluminium ließen den FVE mit 1:3 als Verlierer vom Platz gehen.
Chris Lai erzielte per Handelfmeter das 1:3.

Erfreuliches von unserem Frauenteam. Mit acht Spielerinnen 5:0 in Oberkassel zu gewinnen ist schon ne tolle Leistung.
Dazu muss man einfach gratulieren.
Die Treffer erzielten Lukas (2), Steinebächer, Hasani und Cron.

Vorschau auf das kommende Wochenende:

Sonntag, 18.03.2018
11:00 Uhr FVE Frauen - BSV Roleber
15:00 Uhr TuS Pützchen - Zweite Herren
15:15 Uhr FV Wiehl - Erste Herren