Etwas überraschend konnte unser Frauenteam einen Sieg gegen den Tabellenführer FC Pech feiern.
Beim 4:2 Heimsieg trafen Lukas (3) und Knorr.
Die Zweite Mannschaft unterlag dem SV Buschdorf mit 0:2.
Die Erste Mannschaft war im ersten Durchgang gegen Germania Windeck tonangebend und hatte eine Reihe von Chancen. Windeck konnte ihre einzige Torchance gleich zum 0:1 kurz vor der Pause nutzen. Im zweiten Durchgang fand der FVE keine Mittel gegen die dicht gestaffelte Abwehr der Gäste, die in der 85. Minute per Konter das 0:2 erzielten. Dennis Schmitz konnte in der 86. Minute zwar treffen, aber es reichte nicht mehr für zumindest einen Punkt.

Vorschau auf die kommende Woche:

Mittwoch, 15.11.
19:30 Uhr TuRa Oberdrees - FVE Frauen

Sonntag, 19.11.
14:45 Uhr FC Leverkusen - FVE Erste
15:15 Uhr TuS Roisdorf - FVE Zweite
15:15 Uhr BW Oedekoven - FVE Frauen